Hinzu kommt zu der Liste der seltsam interessanten Erfindungen für Frauen: The Gogirl

in meinen frühen 20ern datierte ich mit einem Mann, der wie Herr Uber Survivalist Camping Nature Dude war. Er konnte Feuer aus Stöcken machen, Unterkünfte vor Blättern bauen und wussten, welche Beeren essbar waren und welche nicht.

Unsere Beziehung war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Meine Idee, „Camping“ zu „campen“, besteht aus klimatisierten Kabinen, fließendem Wasser, einem echten Bett und einem Internetzugang, aber er hat es geschafft, mich ein paar Mal in den Wald zu ziehen. Ich habe auch einige wichtige Lektionen für das Leben gelernt, ähm, wie schwer es ist, mitten im Nirgendwo ein Klo zu finden. Wahrscheinlich TMI, aber ich bin verdammt gut in “The Squat” und nicht einmal vorne, so wie Sie nicht wissen, wovon ich spreche.

ANZEIGE

Jahrelang habe ich diese Campingausflüge vergessen, aber gestern, als ich Go-Go-Mädchen für mein Dior-Pink-Design-Gesicht des Tages recherchierte, wanderte ich auf eine Stelle, die etwas überraschendes als Gogirl verkauft.

Es ist ein FUD, kurz für weibliches Wasserlassengerät – ein kompakter, flexibler Trichter, mit dem Sie aufstehen können.

Bleib bei mir.

Um einen FUD zu verwenden, ziehen Sie Ihre Schubladen ab, befestigen das Gerät an Ihre Damen -Teile und befassen sich – Sie wissen – mit Ihrem Unternehmen.

Die wiederverwendbaren Trichter kosten 10 US-Dollar pro Stück oder in einem Dreierpack für 27 US-Dollar (können Sie ein Schnäppchen sagen?). Das Unternehmen nennt das Gogirl eine diskrete und hygienische Alternative zum Hockern im Wald oder eine hörende Haltestelle bei skizzenhaften öffentlichen Toiletten.

ANZEIGE

Hmm…

Würden Sie jemals das Gogirl benutzen?

Ja

Nein

Ich werde es dir in den Kommentaren sagen

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen …

Ihr freundlicher Nachbarschafts -Charme -Süchtiger,

Karen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post