Rosie ist eine vielfältige Katze. Ja, sie hat einen Knack für Zahlen und Wissenschaft und Logik, aber sie liebt es auch, sich in einer guten Geschichte zu verlieren. Ich fand heraus, dass sie wirklich gerne gelesen wird, vor allem Storybücher. Wir haben die Hälfte von Connors Bibliothek gegangen, und Rosie kann einfach nicht genug bekommen. Ihre Favoriten sind überraschend die Bilderbücher mit einem weichen, verträumten Gefühl für sie. Ich denke, sie erforscht andere Welten durch Fiktion und Geschichten.
Sie ist auch ein Träumer, den ich nicht erwartete, basierend auf unseren ersten Gesprächen über dunkle Materie und Astrophysik. Ich habe mich gefragt, ob sie jemals mit ihrem Herzen führte, und ich denke, sie könnte nur sein. Ich fange sie in einigen Fällen, in denen ich nachdenklich in die Ferne anstarrt, die Schmetterlinge betrachtet und so aussieht, als ob sie eine fantastische Geschichte der Geschichte in ihrem Kopf handelt.
ANZEIGE
Nun, die Verantwortung ruft an. Rosie fragte gerade, ob ich sie ein anderes Buch gelesen hatte (Hans Christian Andersens vollständige Märchen). Die Arbeit einer Katze-Dame wird nie erledigt.
ANZEIGE
Natürlich kam Storytelling immer natürlich auf Registerkarten. Er war ein wahrer Showman (Katze?), Schließlich. Eines der Dinge, die ihn so ein tolles Kitty-Modell machte, war seine Fähigkeit, eine Geschichte mit nur seinem Körper oder mit seinen Augen zu vermitteln. Er konnte die emotionale Tiefe in einem 300-seitigen Roman mit einem einzigen Rick seiner Whisker vermitteln!
Ihre freundliche Nachbarschaftszusatzsüchtige,
Karen